Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Resse ist Anlaufort für Entdeckertag
Region Wedemark Nachrichten Resse ist Anlaufort für Entdeckertag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 27.08.2019
Bevor der Moorerlebnispfad in Resse gebaut werden konnte, mussten Ehrenamtliche aus dem Arbeitskreis Moore im Moorinformationszentrum (Mooriz) 2017 in tagelanger Arbeit eine alte Jagdhütte dort abbrechen.
Bevor der Moorerlebnispfad in Resse gebaut werden konnte, mussten Ehrenamtliche aus dem Arbeitskreis Moore im Moorinformationszentrum (Mooriz) 2017 in tagelanger Arbeit eine alte Jagdhütte dort abbrechen. Quelle: Ursula Kallenbach (Archiv)
Resse

Beim 32. Entdeckertag der Region Hannover am Sonntag, 8. September, gehören auch das Moorinformationszentrum Mooriz und der Moorerlebnispfad in Resse...