Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Nach Unfällen auf der A7 und A352: Volle Straßen in der Wedemark
Region Wedemark Nachrichten Nach Unfällen auf der A7 und A352: Volle Straßen in der Wedemark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 25.03.2020
Die Feuerwehr ist zu einem Auffahrunfall auf die Autobahn 352 gerufen worden. Dort hatte in Höhe Bissendorf-Wietze ein Fahrer das Stauende übersehen.
Die Feuerwehr ist zu einem Auffahrunfall auf die Autobahn 352 gerufen worden. Dort hatte in Höhe Bissendorf-Wietze ein Fahrer das Stauende übersehen. Quelle: Michael Dankowsky (Feuerwehr Kaltenweide)
Wedemark/Langenhagen

Die Folgen von zwei schweren Unfällen mit Beteiligung von Lastwagen haben die Menschen in der Wedemark bis Dienstagabend zu spüren bekommen. Nach Ausk...