Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Jugendfeuerwehr Hellendorf hofft auf das Osterfeuer
Region Wedemark Nachrichten

Wedemark: Jugendfeuerwehr Hellendorf hofft auf das Osterfeuer 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 20.01.2021
Die Jugendfeuerwehr Hellendorf musste im vergangenen Jahr auf alle Veranstaltungen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene verzichten. Stattdessen übten die Jugendlichen auf dem Feuerwehrgelände in Hellendorf.
Die Jugendfeuerwehr Hellendorf musste im vergangenen Jahr auf alle Veranstaltungen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene verzichten. Stattdessen übten die Jugendlichen auf dem Feuerwehrgelände in Hellendorf. Quelle: Benjamin Klautke (Jugendfeuerwehr Hellendorf)
Hellendorf

Die Jugendfeuerwehr Hellendorf blickt gespannt auf das neue Jahr. Wegen der Corona-Pandemie waren im vergangenen Jahr alle Lehrgänge auf Kreis-, Lande...