Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Haben die Kita-Notgruppen bereits die Belastungsgrenze erreicht?
Region Wedemark Nachrichten Haben die Kita-Notgruppen bereits die Belastungsgrenze erreicht?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 23.04.2020
„Ministerpräsident Stephan Weil möchte auf eine Auslastung von 8 Prozent landesweit kommen. Da sind wir schon seit Wochen“, sagt der Geschäftsführer der Gesellschaft Kinderfreunde, Tim Arndt-Sinner.
„Ministerpräsident Stephan Weil möchte auf eine Auslastung von 8 Prozent landesweit kommen. Da sind wir schon seit Wochen“, sagt der Geschäftsführer der Gesellschaft Kinderfreunde, Tim Arndt-Sinner. Quelle: privat
Wedemark

In der Wedemark steigt die Nachfrage nach Notbetreuung für Kinder. Laut Gemeindesprecher Ewald Nagel sind derzeit rund 150 Kinder in den kommunalen Ei...