Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Nach Garagenflohmarkt: Mellendorfer spenden Teil der Einnahmen
Region Wedemark Nachrichten

Wedemark: Garagenflohmarkt Mellendorf spendet Einnahmen teilweise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:31 28.06.2021
Haben Einnahmen des Flohmarktes gespendet: Organisator John Pommerening (von links) sowie Cordula Krettek und Detlef Bertram, die beide mit einem Stand auf dem Flohmarkt vertreten waren.
Haben Einnahmen des Flohmarktes gespendet: Organisator John Pommerening (von links) sowie Cordula Krettek und Detlef Bertram, die beide mit einem Stand auf dem Flohmarkt vertreten waren. Quelle: Thea Schmidt
Wedemark

150 Flohmarktstände, dazu sechs Bühnen mit Musikerinnen und Musikern. „Es hat uns total begeistert, wie viel Rückmeldung wir bekommen haben“, sagt Org...