Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Frau übersieht beim Abbiegen entgegenkommendes Auto
Region Wedemark Nachrichten Frau übersieht beim Abbiegen entgegenkommendes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 26.05.2019
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Patrick Seeger (Archiv)
Anzeige
Berkhof

Zwei kaputte Autos und 8000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Unfalls auf der Sprockhofer Straße in Berkhof.

Nach Angaben einer Polizeisprecherin war eine 30-jährige Autofahrerin am Freitagnachmittag um 15.20 Uhr mit ihrem Wagen auf der Landesstraße 190 in Richtung Norden unterwegs. In Berkhof wollte sie nach links auf das Geländes eines Hofladens abbiegen. Dabei übersah die Frau aus Laatzen ein entgegenkommendes Fahrzeug eines 46 Jahre alten Schwarmstedters. Die Autos stießen zusammen. Nach Auskunft der Polizeisprecherin waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus der Wedemark finden Sie im Polizeiticker.

Von Julia Gödde-Polley