Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Fahrraddieb schlägt am Bahnhof Bissendorf zu
Region Wedemark Nachrichten

Wedemark: Fahrraddiebstahl am Bahnhof Bissendorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 27.04.2021
Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Fahrraddiebstahl in Bissendorf.
Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Fahrraddiebstahl in Bissendorf. Quelle: Achim Gückel (Symbolbild)
Anzeige
Bissendorf

Ein unbekannter Dieb hat am Bahnhof Bissendorf ein schwarz-orangefarbenes Mountainbike der Marke Bulls gestohlen. Der Eigentümer hatte sein Zweirad am Donnerstag um 8.20 Uhr an der Straße Im Tannengrund angeschlossen. Am Freitag gegen 11.50 Uhr war das Fahrrad dann verschwunden, wie die Polizei erst am Sonntag mitteilte. Sie hofft nun auf Zeugen, die sich unter Telefon (0 51 30) 97 70 im Kommissariat Mellendorf melden sollen.

Von Frank Walter