Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autofahrerin (68) wird bei Unfall verletzt
Region Wedemark Nachrichten Autofahrerin (68) wird bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 16.08.2019
Bei einem Unfall ist in Wennebostel eine Autofahrerin verletzt worden. Quelle: Jens Büttner (dpa)/Symbolbild
Anzeige
Wennebostel

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstag in Wennebostel eine 68 Jahre alte Autofahrerin verletzt worden. Nach Auskunft von Kai-Uwe Bebensee, Leiter des Wedemärker Kriminal- und Ermittlungsdienstes, war ein 23 Jahre alter BMW-Fahrer auf der Straße Hartland, der Ortsdurchfahrt der Kreisstraße 107, aus Richtung Gailhof kommend nach Wennebostel unterwegs. Gegen 17.45 Uhr geriet der BMW-Fahrer auf regennasser Strecke ins Schleudern und prallte gegen den entgegenkommenden VW Golf der 68-Jährigen.

An beiden Autos entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Die 68-Jährige zog sich leichte Verletzungen am Arm zu.

Anzeige

Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr Wedemark lesen Sie in unserem Ticker.

Von Sven Warnecke