Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Fahrer rammt Bahnschranke und flüchtet
Region Wedemark Nachrichten Fahrer rammt Bahnschranke und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 22.06.2018
Die Polizei Wedemark sucht einen flüchtigen Unfallfahrer. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Bissendorf

Die Polizei Wedemark sucht einen Unbekannten, der in den vergangenen Tagen mit seinem Fahrzeug die Bahnschranken am Übergang Schlager Chaussee in Bissendorf demoliert hat. Nach Auskunft von Kai-Uwe Bebensee, Leiter des Kriminal- und Ermittlungsdienstes, wurde der nicht unerhebliche Schaden am Donnerstag festgestellt. Über die Höhe des Schadens konnte Bebensee am Freitag noch keine Angaben machen. Hinweise erbittet die Polizei Wedemark, Telefon (05130) 9770.

Von Sven Warnecke

21.06.2018
Ursula Kallenbach 21.06.2018