Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 25.000 Euro Schaden: Mann fährt mit Auto ungebremst auf Kleintransporter auf
Region Wedemark Nachrichten

Unfall Wedemark: Junger Mann fährt mit Auto auf Transporter auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 31.07.2020
Der Kleintransporter hat am rechten Rand der Fahrbahn geparkt. Das hat der Autofahrer offenbar übersehen. Seinen Wagen konnte er jedoch nicht mehr bremsen. Quelle: Daniel Bockwo/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bissendorf

Ein Moment der Unachtsamkeit hat am Mittwochabend ausgereicht: Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen ungebremst auf einem am Straßenrand geparkten Kleintransporter aufgefahren. Die beiden Insassen des Golf wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Der Zusammenstoß ereignete sich um 19.25 Uhr auf der Mellendorfer Straße in Bissendorf. Der 20-Jährige und sein 19-jähriger Beifahrer waren in Richtung Ortsmitte unterwegs. Der Kleintransporter war ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt, heißt es von der Polizei.

Anzeige

Die Ermittler beziffern den Schaden an beiden Fahrzeugen auf etwa 25.000 Euro.

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus der Wedemark finden Sie im Polizeiticker.

Von Julia Gödde-Polley