Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Zwei Leichtverletzte nach Unfällen
Region Wedemark Nachrichten Zwei Leichtverletzte nach Unfällen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 29.07.2018
Die Polizei Mellendorf sucht einen Lastkraftwagenfahrer, der sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat. Quelle: dpa
Anzeige
Gailhof/Mellendorf

Die Polizei Mellendorf sucht einen Lastkraftwagenfahrer, der am Freitag gegen 13.55 Uhr im Neuen Hessenweg in Gailhof mit seiner Zugmaschine in einem Stau mehrfach auf den vor ihm fahrenden Golf einer 23-jährigen Lindwedlerin aufgefahren war. Die junge Frau verletzte sich dabei leicht. Sie stieg aus und forderte den Fahrer auf, sich auf dem nahegelegenen Lastkraftwagen-Parkplatz zu treffen. Der unbekannte Fahrer bog jedoch Richtung Gailhof ab und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Wer Hinweise zur Identität des Fahrers geben kann, erreicht die Polizei unter Telefon (05130) 9770.

Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung droht einem 89-jähriger Autofahrer nach einem durch seine Unachtsamkeit provozierten Zusammenstoß. Er hatte am Freitag gegen 13.39 Uhr auf der Bissendorfer Straße in Mellendorf beim Wendem den Skoda einer 58-Jährigen übersehen, die sich bei dem Zusammenstoß beider Wagen leicht verletzte.

Von Rebekka Neander