Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Das neue Jahr beginnt mit einem Hauch von Winter
Region Uetze Nachrichten Das neue Jahr beginnt mit einem Hauch von Winter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 02.01.2020
Frostiger Morgen im Fuhsetal: Die zwei Pferde genießen die Morgensonne und ihr Futter. Quelle: Anette Wulf-Dettmer
Uetze

Wer am Neujahrstag früh aufgestanden ist, schaut beim Blick aus dem Fenster auf eine graue Suppe. Doch schon zwei Stunden später gewinnt die Sonne d...

Das gute alte Skatspiel hat noch immer seine Anhänger. Im Uetzer Ortsteil Schwüblingsen trafen sich jetzt 27 Kartenspieler und in Eltze 18 zum Preisskat.

02.01.2020

Die Abwesenheit der Bewohner hat ein Einbrecher genutzt, um in ein Einfamilienhaus in Uetze einzusteigen und alle Räume nach Wertsachen zu durchwühlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

01.01.2020

Die Gemeinde Uetze plant ein Modellprojekt: Sie will eine lokale Koordinierungsstelle für haushaltsnahe Dienstleitungen aufbauen. Ziel ist es, eine stationäre Pflege von Senioren möglichst lange zu vermeiden.

01.01.2020