Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unbekannte beschmieren roten Audi Sportback
Region Uetze Nachrichten

Uetze: Unbekannte beschmieren roten Audi Sportback 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 06.10.2020
Der Schaden liegt nach Polizeiangaben im vierstelligen Euro-Bereich. Quelle: Achim Gückel (Symbolbild)
Anzeige
Uetze

Einen Schaden im vierstelligen Euro-Bereich haben Unbekannte verursacht, die am Montag einen roten Audi Sportback beschädigt haben. Der 28 Jahre alte Halter hatte den Wagen nach Aussage einer Polizeisprecherin gegen 18.30 Uhr im Brommerklint abgestellt. Als er gegen 20 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er Farbschmierereien an der Fahrer- und der hinteren rechten Tür. Die Randalierer hatten diese Bereiche mit silbergrauem Farbspray beschädigt, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor. Deshalb bitten die Ermittler mögliche Zeugen, sich unter Telefon (05173) 925430 zu melden.

Von Antje Bismark