Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unbekannter entsorgt Sperrmüll illegal
Region Uetze Nachrichten Unbekannter entsorgt Sperrmüll illegal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 26.02.2019
Die Polizei in Uetze sucht einen Umweltsünder. Quelle: Symbolbild
Dollbergen

Sperrmüll hat ein Umweltfrevler zwischen Freitag, 22. Februar, und Montag, 25. Februar, 9 Uhr, illegal am Glascontainerstallplatz in Dollbergen entsorgt. Ein Zeuge alarmierte die Polizei, nachdem er die Gegenstände an der Bahnhofstraße entdeckt hatte. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei unter Telefon (05173) 6267 entgegen.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr aus der Gemeinde Uetze finden Sie hier im Polizeiticker.

Von Antje Bismark

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Goldketten mit Anhänger und Broschen im Wert von 900 Euro hat ein Schmuckdieb in Eltze gestohlen. Ein 79-Jähriger hatte zuvor ein Inserat wegen einer Haushaltsauflösung im Internet aufgegeben.

26.02.2019

Der Reit- und Fahrverein Hänigsen und Umgegend hat am Sonntag einen Freispringwettbewerb für Jungpferde ausgerichtet. Zwei Sieger kommen aus einem Hänigser Stall.

25.02.2019

Das Fällen von fünf kranken Eichen an der Feldstraße im Uetzer Ortsteil Hänigsen hat die Gemeinde auf den Plan gerufen. Der Eigentümer verweist auf seine Verkehrssicherungspflicht.

25.02.2019