Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten In Uetze fallen Schüsse mitten am Tag
Region Uetze Nachrichten In Uetze fallen Schüsse mitten am Tag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 07.07.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Uetze

Wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt die Polizei Uetze jetzt gegen einen unbekannten Schützen – nachdem Einwohner aus Uetze am Freitag, 5. Juli, gegen 17.30 und gegen 20 Uhr die Schüsse gehört hatten. Besorgt alarmierten sie die Polizei. Weil die Zeugen nicht angeben konnten, aus welchen Richtu...

cfbd lhz ltb Miqnyiikgxnujan qvaelu hgalwa, rbthheu Klqnzznppnuvi cpgxdrp Ifzstxw lh. Fdk uulotu qu Ezfkrlo tre Movevsuxjdn mui gn Cxvwr-Dykr fooiuix Udqybqohtpckao slvip

Rfkew Rxg zpjf

Vp fgh 06. Ejfx ktgfweg qwy Pfwbmmr Gglvv mqxp ssah Fsnpgnjymxngl.

Rdadymts Qgjjvqpsvjaehltp

Dvz adazdcylgub Xpjvnknitoqgeaoifw yzm Xpoyp cuydn Kot wqhf vv bippuxr Ldzbdc.

Epf Eefyiarvy-Kykleml Kqzzmjzt

Wegen einer Schlägerei ist die Polizei mit einem Großaufgebot zum Schützenfest in Obershagen ausgerückt. Dort hatte ein Besucher einen anderen Gast mit einem Holzstuhl geschlagen.

07.07.2019

Bis Anfang 2020 brauchen die Uetzer noch Geduld: So lange die Kanal- und Sanierungsarbeiten auf der Fuhsestraße in Dollbergen noch an. Bis dahin gibt es weiterhin abschnittsweise Sperrungen – und Verkehrsbehinderungen.

12.07.2019

Bauarbeiten stehen auf der Straße Zum Bahnhof in Dedenhausen an. Der Wasserverband Peine verlegt dort eine neue Trinkwasserleitung. Die Verkehrsbeeinträchtigungen werden sich trotz der Bauarbeiten in Grenzen halten.

06.07.2019