Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei stoppt angetrunkenen Autofahrer bei Schwüblingsen
Region Uetze Nachrichten

Uetze: Polizei stoppt angetrunkenen Autofahrer bei Schwüblingsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 13.06.2021
Ein 24-Jähriger ist Sonnabend früh Auto gefahren, obwohl er Alkohol getrunken hatte.
Ein 24-Jähriger ist Sonnabend früh Auto gefahren, obwohl er Alkohol getrunken hatte. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Uetze

Die Polizei hat am Sonnabend um 5.35 Uhr auf der Arpker Straße im Bereich Uetze-Schwüblingsen einen 24-jährigen Autofahrer angehalten, der den Beamten wegen seiner Fahrweise aufgefallen war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann aus Katensen Alkohol getrunken hatte. Dem 24-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, deren Ergebnis der Polizei jedoch noch nicht vorliegt.

Von Anette Wulf-Dettmer