Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei ermittelt wegen Drogenbesitzes
Region Uetze Nachrichten Polizei ermittelt wegen Drogenbesitzes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 26.12.2018
Wegen Drogenbesitzes muss sich jetzt ein 17-Jähriger verantworten. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Uetze

Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz muss sich jetzt ein 17-Jähriger aus Uetze verantworten: Er wollte sich nach Aussage eines Polizeisprechers am Mittwoch gegen 1 Uhr einen Joint an der Straße Hoher Weg drehen, dabei wurde er vom Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes beobachtet. Er sprach den Jugendlichen an, der das Marihuana daraufhin ins Gebüsch warf. Dort fand es die alarmierte Polizei, die das Rauschgift beschlagnahmte.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr aus der Gemeinde Uetze finden Sie hier im Polizeiticker.

Von Antje Bismark