Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher stehlen mehrere Laptops aus Praxis in Uetze
Region Uetze Nachrichten

Uetze: Einbrecher stehlen mehrere Laptops aus Ergotherapie-Praxis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 23.09.2020
Die Polizei ermittelt nach einem Einbruch in eine Praxis für Ergotherapie. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Uetze

Unbekannte sind in eine Ergotherapie-Praxis an der Burgdorfer Straße in Uetze eingebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Die Einbrecher schlugen nach Aussage eines Polizeisprechers zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr, die Scheibe eines Fensters an der Gebäuderückseite ein. Sie konnten so den anderen Fensterflügel öffnen und in die Räume eindringen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler durchsuchten sie die Räume und entkamen dann unerkannt mit dem Diebesgut – mehreren Laptops. Noch können die Polizisten keine Angaben zur Schadenshöhe machen, sagte der Sprecher. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (05173) 925430 zu melden.

Lesen Sie auch

Von Antje Bismark