Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autofahrerin muss nach Unfall in Altmerdingsen ins Krankenhaus
Region Uetze Nachrichten Autofahrerin muss nach Unfall in Altmerdingsen ins Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 16.01.2020
Gleich zwei Auffahrunfälle ereigneten sich auf der Bundesstraße 188. Quelle: Friso Gentsch (Symbolbild)
Altmerdingsen

Gleich zweimal hat es am Mittwoch auf der Bundesstraße 188 gekracht. Gegen 17.25 Uhr wollte ein 29 Jahre alter Einwohner aus Uetze-Altmerdingsen,...

Der Eltzer Chor betritt Neuland: Gemeinsam mit dem Uetzer Amateurtheater wollen die rund 20 Sänger und Sängerinnen ein Märchen-Musical aufführen. Dafür sucht der Chor, der sich selbst als muntere Gruppe bezeichnet, noch weitere Stimmen.

14.01.2020

Ein Farbspektakel hat die Sonne am Dienstagmorgen an den Himmel über Uetze gezaubert. Himmel und Wolken über den Wiesen und Weiden des Fuhsetals leuchteten in Rot, Orange, Pink und zartem Blau.

14.01.2020

Die Gemeinde Uetze hat ihre Schulden im vergangenen Jahr um 12 Millionen Euro verringert. Die Haushaltslage bleibe dennoch „dramatisch“, sagt Bürgermeister Werner Backeberg.

14.01.2020