Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autofahrerin bei Unfall verletzt – 16.000 Euro Schaden
Region Uetze Nachrichten

Uetze: Autofahrerin bei Unfall verletzt – 16.000 Euro Schaden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 21.06.2020
Die Polizei schätzt den Schaden auf 16.000 Euro. Quelle: picture alliance / Daniel Bockwo
Anzeige
Eltze

Leichte Verletzungen hat am Freitagabend die 46-jährige Fahrerin eines Fiat 500 erlitten. Die Frau war nach Aussage eines Polizeisprechers gegen 18.30 Uhr auf der Peiner Straße unterwegs, als ihr der 52 Jahre alte Fahrer eines VW Passat die Vorfahrt nahm. Der Mann wollte von der Straße Zur Eltzer Mühle auf die Peiner Straße einbiegen und übersah offenbar den Fiat, dessen Fahrerin nicht mehr ausweichen konnte. Beide Autos prallten auf der Kreuzung zusammen, sie waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den Schaden auf 16.000 Euro.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr in Uetze lesen Sie im Polizeiticker.

Von Antje Bismark

Anzeige