Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 24-Jähriger nimmt Kokain und fährt dann Auto
Region Uetze Nachrichten 24-Jähriger nimmt Kokain und fährt dann Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 14.02.2019
Die Polizei hat einen Autofahrer gestoppt, der unter Drogeneinfluss unterwegs war. Quelle: Symbolbild
Uetze

Die Polizei hat in Uetze einen 24 Jahre alten Mann erwischt, der unter Drogeneinfluss Auto gefahren war. Polizeibeamte hatten ihn am Mittwoch gegen 9 Uhr auf der Gifhorner Straße angehalten. Während der Verkehrskontrolle bekamen sie den Verdacht, dass der 24-Jährige Kokain genommen hatte. Ein Test bestätigte die Vermutung. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss und wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr aus dem Gemeindegebiet Uetze finden Sie hier im Polizeiticker.

Von Friedrich-Wilhelm Schiller

Ein Unbekannter hat zwischen von Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 6 Uhr, die Reifen an einem Auto beschädigt, das an der Hermann-Löns-Straße in Dollbergen parkte. Die Polizei ermittelt wegen einer Sachbeschädigung.

14.02.2019

Das kann sich sehen lassen: Erfolgreich hat die Dedenhausener Ortsfeuerwehr im vorigen Jahr neun neue aktive Mitglieder geworben. Sechs haben bereits den Teil eins der Truppmannausbildung absolviert.

14.02.2019

Ein Unbekannter hat einer älteren Kundin im Uetzer Aldi-Markt das Portemonnaie gestohlen. Er warf es später an der Balkenbornstraße ohne das Geld in eine Mülltonne.

13.02.2019