Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Seniorenbeirat dankt den Pflegeheim-Mitarbeitern
Region Uetze Nachrichten

Corona in Uetze: Seniorenbeirat dankt Altenheim-Teams für Arbeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 07.04.2021
Im Haus Monika in Eltze gelten immer noch strenge Regeln aufgrund von Corona. Die Mitarbeiter konnten sich allerdings über ein Frühstück freuen, welches der Uetzer Seniorenbeirat ihnen sponserte.
Im Haus Monika in Eltze gelten immer noch strenge Regeln aufgrund von Corona. Die Mitarbeiter konnten sich allerdings über ein Frühstück freuen, welches der Uetzer Seniorenbeirat ihnen sponserte. Quelle: Bert Strebe (Archiv)
Uetze

Ein kleines Dankeschön in schwierigen Zeiten – das hat der Seniorenbeirat Uetze jetzt für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Uetzer Alten- und P...