Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Teileröffnung des ehemaligen Sparkassen-Hochhauses Ende des Jahres?
Region Springe Nachrichten

Teileröffnung des ehemaligen Sparkassen-Hochhauses Ende des Jahres?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 05.10.2021
In Sachen Haustechnik ist schon viel passiert, auch der neue Aufzug soll bis Ende November eingebaut sein. Fünf Etagen im ehemaligen Sparkassen-Hochhaus sollen baulich Ende des Jahres fertiggestellt werden.
In Sachen Haustechnik ist schon viel passiert, auch der neue Aufzug soll bis Ende November eingebaut sein. Fünf Etagen im ehemaligen Sparkassen-Hochhaus sollen baulich Ende des Jahres fertiggestellt werden. Quelle: FOTO: HELMBRECHT
Springe

Es vergeht keine Woche, in der keine Baufirma wegen Materialengpässen eine Verzögerung meldet. „Das summiert sich“, sagt Investor Stefan Rehse. Dennoc...