Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Springer machen sich gegen Verlegung des Wertstoffhofs nach Eldagsen stark
Region Springe Nachrichten

Springe macht sich für bisherigen Standort für Wertstoffhof stark

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 21.04.2021
„Da wurden teilweise nicht belegbare Argumente gegen die Kernstadt angeführt": Ortsbürgermeister Karl-Heinz Friedrich ärgert sich noch immer über einen Vortrag im Planungsausschuss vor zwei Monaten.
„Da wurden teilweise nicht belegbare Argumente gegen die Kernstadt angeführt": Ortsbürgermeister Karl-Heinz Friedrich ärgert sich noch immer über einen Vortrag im Planungsausschuss vor zwei Monaten. Quelle: Patricia Szabo
Springe

Der Wertstoffhof muss in der Kernstadt bleiben – diesen Anspruch hat der Springer Ortsrat jetzt erneuert. „Wir begnügen uns nicht damit, dass wir einm...