Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Möller zollt Vereinen seinen Respekt
Region Springe Nachrichten Möller zollt Vereinen seinen Respekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 16.01.2020
Die Neubürger in beiden Ortschaften integrieren, die Sicherheit auf den Straßen verbessern und den Aushangkasten versetzen – das sind nur drei der Themen, die Hartwig Möller sich für Hachmühlen und Brullsen in diesem Jahr vorgenommen hat. Quelle: foto
Hachmühlen/Brullsen

Fragt man Hartwig Möller, was ihm aus dem vergangenen Jahr in Hachmühlen und Brullsen in besonders positiver Erinnerung geblieben ist, hat er ei...

Gesprächskreis für Trauernde - Trauerbegleiterin Sigrid Beckmann hört auf

Es war ein stiller, ein leiser Abschied: Ende des Jahres ist in Bennigsen der Gesprächskreis für Trauernde zum letztem Mal zusammengekommen. Sigrid Beckmann hat den Kreis von Beginn an geleitet, zuerst gemeinsam mit Maria Dittert, später allein. Nun hat sie den Trauertreff eingestellt. Nach elf Jahren.

16.01.2020

50.000 Gäste sind zu ihren Veranstaltungen gekommen – nun hören Felix Hagemann und Hendrik Torau nach drei Jahren mit Project Events auf. Mit Niklas Voigt steht allerdings schon ein Nachfolger in den Startlöchern

15.01.2020

Im Dreiakter von Jürgen Seifert präsentiert sich die siebenköpfige Gruppe in gewohnter Manier, allen voran Opa Klaus König alias Erwin Delekat. Auch wenn es schon brillantere Aufführungen der Bergbühne gab, die Laienschauspieler sind einen Besuch wert.

15.01.2020