Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Großes Insektenhotel in Springe aufgestellt
Region Springe Nachrichten Großes Insektenhotel in Springe aufgestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 23.04.2020
Stolze Hotelbesitzer: Michael Borgolte (von links), Jörg Klostermann, Detlef Schmidt und Christian Albert stellen das Demonstrationsobjekt für Insekten vor dem Baudezernat vor. Hier fühlt sich die Rote Mauerbiene schon heimisch. Das Insekt des Jahres 2019 sei beim Häuschen bereits gesichtet worden, bestätigt Borgolte vom Nabu.
Stolze Hotelbesitzer: Michael Borgolte (von links), Jörg Klostermann, Detlef Schmidt und Christian Albert stellen das Demonstrationsobjekt für Insekten vor dem Baudezernat vor. Hier fühlt sich die Rote Mauerbiene schon heimisch. Das Insekt des Jahres 2019 sei beim Häuschen bereits gesichtet worden, bestätigt Borgolte vom Nabu. Quelle: Fotos
Springe

Sie brauchen nicht zu reservieren, sondern können gleich einchecken – auch zu Zeiten der Corona-Krise: Vor dem Baudezernat an der Salzhaube ist ein gr...