Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Sehnder Frauenkulturtage: Diesmal läuft fast alles digital
Region Sehnde Nachrichten

Sehnde: Frauenkulturtage wegen Corona diesmal nur digital

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 11.02.2021
Das Frühstück ist bei den Frauenkulturtagen eine feste Größe gewesen: Im vergangenen Jahr noch hat es Frauen aus drei Generationen angelockt – wegen Corona muss es diesmal ins Wasser fallen.
Das Frühstück ist bei den Frauenkulturtagen eine feste Größe gewesen: Im vergangenen Jahr noch hat es Frauen aus drei Generationen angelockt – wegen Corona muss es diesmal ins Wasser fallen. Quelle: Katja Eggers (Archiv)
Sehnde

Die Sehnder Frauenkulturtage im März präsentieren sich in diesem Jahr unter dem Motto „Mal ganz anders analog und digital“. Der Name ist dabei Program...