Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten So geht es beim Anbau für die Grundschule Höver voran
Region Sehnde Nachrichten So geht es beim Anbau für die Grundschule Höver voran
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 01.01.2020
Blick auf die Kita Höver gegenüber: Die Kita-Kinder können ihrerseits bereits sehen, wo sie einmal zur Schule gehen werden. Quelle: Oliver Kühn
Höver

Jetzt sind Weihnachtsferien – doch ansonsten können die Kinder aus der Kindertagesstätte Höver jeden Tag sehen, wo sie später vielleicht einmal einges...

Beim Wintermarkt des Sehnder Rewe-Marktes sind 600 Euro zusammengekommen. Der Erlös ist für das Frauenhaus der AWO Hannover bestimmt.

31.12.2019

Autofahrer aufgepasst: Die Region Hannover stellt im Januar wieder ihre mobilen Blitzer auf und kontrolliert die Geschwindigkeit. An diesen Tagen sind Radarkontrollen in Sehnde geplant.

Der neue Kulturfahrplan für die Börderegion ist da. Die Mitgliedskommunen Sehnde, Algermissen, Harsum und Hohenhameln listen darin Veranstaltungen von Januar bis März auf. Die Informationen können im Internet heruntergeladen werden. Ein Blick auf die Homepage der Börderegion lohnt sich.

31.12.2019