Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Velber Waldkindergarten muss im Lockdown schließen – zwei Kinder kommen zur Notbetreuung
Region Seelze Nachrichten

Seelze: Waldkindergarten in Velber bietet im Lockdown Notbetreuung an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 21.01.2021
„Mir wäre es lieber, der Lockdown würde jetzt einmal länger andauern und dann wäre es vorbei“: Sarah Hill betreut ihre Töchter June (2, links) und Ruby (3) ab jetzt zu Hause.
„Mir wäre es lieber, der Lockdown würde jetzt einmal länger andauern und dann wäre es vorbei“: Sarah Hill betreut ihre Töchter June (2, links) und Ruby (3) ab jetzt zu Hause. Quelle: Sandra Remmer
Velber

Fröhlich toben Tammo und Evan durch die Pfützen. Dass es regnet, stört die beiden Vorschulkinder überhaupt nicht. Vielmehr sind sie froh, dass sie wei...