Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unbekannter stiehlt Fahrrad
Region Seelze Nachrichten

Seelze: Unbekannter stiehlt Fahrrad in Almhorst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 28.09.2020
Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise für einen Fahrraddiebstahl. Quelle: Achim Gückel (Symbolbild)
Anzeige
Almhorst

Eine böse Überraschung hat ein Radfahrer am Sonntagnachmittag in Almhorst erlebt, der im Bereich des Waldrands am Lohnder Holz von 16.15 bis 17.30 Uhr einen kurzen Spaziergang unternommen hat. Sein Herrenfahrrad der Marke Gudereit ließ der Mann angeschlossen zurück. Als der 56-jährige Seelzer zu seinem Startpunkt zurück kehrte, bemerkte er dass sein Mountainbike gestohlen worden war, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Beamten geben den Wert des Fahrrads mit 250 Euro an und hoffen auf Zeugen, die sich unter Telefon (0 51 37) 82 70 melden können.

Von Sandra Remmer