Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Stadt gibt grünes Licht für Solarpark in Gümmer
Region Seelze Nachrichten Stadt gibt grünes Licht für Solarpark in Gümmer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 09.01.2020
Südlich der Bundesstraße 441 (links) soll in Gümmer ein Solarpark entstehen. Quelle: Thomas Tschörner
Gümmer

Der Solarpark Gümmer kann gebaut werden. Der Rat der Stadt Seelze hatte das Projekt der Firma Sunera Erneuerbare Energien GmbH bereits grund...

Ein 29-jähriger Dachdeckermeister aus Neustadt hat sich am Donnerstag bei einem Sturz in Seelze-Velber schwer verletzt. Er musste mit der Drehleiter gerettet und mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

09.01.2020

Con Spirito, der ökumenische Chor Seelze, nimmt seine Probenarbeit nach kurzer Ferienpause wieder auf. Das Ensemble hofft nach den jüngsten Auftritten auf neue Stimmen.

09.01.2020

Die Volkshochschule (VHS) Calenberger Land richtet in Seelze eine Bildungswoche zum Thema Glück und Gesundheit aus. Sie dauert vom 24. bis 28. Februar. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

09.01.2020