Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Schützen in Döteberg ehren Mitglieder
Region Seelze Nachrichten Schützen in Döteberg ehren Mitglieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 13.01.2020
Peter Brandes (von links), Yvonne Schrader, Daniela Mehring, Heinrich Rindfleisch, Heinrich Volker und Michael Röhrbein freuen sich über ihre Auszeichnung. Quelle: Privat
Döteberg

In Döteberg macht der Schützenverein trotz seiner kritischen Größe weiter, „so lange es uns gelingt, den Verein über Wasser zu halten“, sagte Pres...

Die Brücke an der westlichen Seite von Lohndes Friedhof ist von der Stadt Seelze gesperrt worden. Ortsbürgermeister Wilfried Nickel hofft auf einen Neubau als Holzkonstruktion. Für das Bürgerhaus gibt es einen ersten Erfolg: 70.000 Euro im Stadthaushalt für Reparaturen.

13.01.2020

Nach einem Einbruch in Gümmer sucht die Polizei Seelze Zeugen und hat eine grundsätzliche Bitte: Verdächtige Personen und Autos sollten umgehend gemeldet werden, bevor vielleicht etwas passiert.

13.01.2020

800 Jahre Harenberg: Zum Auftakt dieses besonderen Jahres in Seelze sind rund 150 Gäste zum Neujahrsempfang in die Mehrzweckhalle gekommen. Zuvor haben sie in der St.-Barbara-Kirche einen Gottesdienst gefeiert.

13.01.2020