Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Randalierer beschädigt Schaltkasten einer Fußgängerampel
Region Seelze Nachrichten

Seelze: Randalierer beschädigt Schaltkasten einer Ampel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 30.08.2020
Trotz des beschädigten Schaltkastens funktioniert die Ampel. Quelle: Sandra Remmer
Anzeige
Seelze

In der Nacht zu Sonnabend hat ein Unbekannter den Schaltkasten einer Fußgängerampel an der Hannoverschen Straße/Ecke Humboldtstraße massiv beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, hatte er den Kasten von seinem Sockel getreten. Zeugen hatten gegen 3.30 Uhr einen Knall und Geschrei gehört. Entdeckt wurde der Schaden allerdings erst am Sonnabendmorgen.

Die zuständige Straßenmeisterei Ronnenberg sicherte den Bereich daraufhin notdürftig ab. Die Ampel funktioniert weiterhin. Die Polizei schätzt den Schaden auf 500 Euro und bittet Zeugen, sich unter Telefon (05137) 8270 zu melden.

Anzeige

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Seelze finden Sie hier.

Von Sandra Remmer