Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ortsbürgermeister lädt Lohnder zum Kaffee ein
Region Seelze Nachrichten Ortsbürgermeister lädt Lohnder zum Kaffee ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 27.07.2019
Ortsbürgermeister Wilfried Nickel ist zu sprechen.
Ortsbürgermeister Wilfried Nickel ist zu sprechen. Quelle: Archiv
Anzeige
Lohnde

Für Fragen und Anregungen oder auch einfach nur einen Plausch steht Lohndes Ortsbürgermeister Wilfried Nickel am Donnerstag, 1. August, zur Verfügung. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz von Edeka Schnobl an der Calenberger Straße, bei schlechtem Wetter im dort befindlichen Café Langrehr. Zuletzt hatten die Zukunft des Bürgerhauses und ein möglicher neuer Schulstandort in Lohnde für Gesprächsstoff gesorgt. Themenvorgaben will Nickel aber bewusst nicht machen. Er kalkuliert für seine Sprechstunde rund eineinhalb Stunden ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. „Einfach vorbeikommen, den Kaffee bezahlt der Ortsbürgermeister“, sagt der Sozialdemokrat.

Von Thomas Tschörner