Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Musik in St. Michael präsentiert Jahresprogramm
Region Seelze Nachrichten Musik in St. Michael präsentiert Jahresprogramm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 06.01.2020
Harald Röhrig (von links), Renate Laub und Karin Grollich präsentieren das Programm von Musik in St. Michael. Quelle: Thomas Tschörner
Letter

Der Freundeskreis Musik in St. Michael hat sein neues Jahresprogramm vorgelegt, das am Sonntag, 12. Januar, um 17 Uhr mit Bläserkammermusik in...

Das Dorf Harenberg in Seelze feiert in diesem Jahr sein 800-jähriges Bestehen. Kirchengemeinde und DRK, Feuerwehr und Gesangverein, TuS, CDU und Ortsrat haben fünf Veranstaltungen vorbereitet.

05.01.2020

Die Gewinner der Adventslosaktion der Gemeinschaft für Handel und Gewerbe in Seelze (HGS) stehen fest: Edgar und Petra Tempel sowie Dirk Haberstein haben jetzt ihre Preise in der Kreuz-Apotheke erhalten.

05.01.2020

Eine 51-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall an der Hannoverschen Straße in Seelze leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen des Geschehens vor dem Edeka-Markt.

05.01.2020