Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 42-jähriger Mann ist ohne Führerschein in Seelze unterwegs
Region Seelze Nachrichten

Seelze: Mann fährt ohne Führerschein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 28.05.2021
Der Mann war ohne gültigen Führerschein in Seelze unterwegs.
Der Mann war ohne gültigen Führerschein in Seelze unterwegs. Quelle: Gerko Naumann
Anzeige
Seelze

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hat die Polizei Seelze am Donnerstag, gegen 21.15 Uhr, einen Autofahrer kontrolliert, der ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Der 42-jährige Mann besitzt nach Mitteilung der Polizei keinen Führerschein. Wie sich bei weiteren Ermittlungen herausstellte, ist er nicht das erste Mal ohne Fahrerlaubnis gefahren, und muss deshalb mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe rechnen.

Von Heike Baake