Seelze-Letter: Polizei stoppt Autofahrer mit 2,71 Promille
Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autofahrer aus Letter ist mit 2,71 Promille unterwegs
Region Seelze Nachrichten

Seelze-Letter: Polizei stoppt Autofahrer mit 2,71 Promille

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 15.11.2020
Mit 2,71 Promille und ohne Führerschein war ein 38-jähriger Letteraner unterwegs, als er von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Letter

Mit einem Alkoholgehalt von 2,71 Promille war ein 38-jähriger Letteraner unterwegs, als er am Sonnabend gegen 15.30 Uhr an der Straße Weißer Brink in eine Polizeikontrolle geriet. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann auch keinen Führerschein. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und leiteten ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein und Trunkenheit im Straßenverkehr ein.

Von Sandra Remmer