Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Neuer Freund würgt Exmann
Region Seelze Nachrichten Neuer Freund würgt Exmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 26.12.2013
Die Polizei Seelze sucht nach Zeugen eines Überfalls. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Seelze

Der 47-jährige Letteraner wollte nur das gemeinsame Kind zu seiner getrennt von ihm lebenden Expartnerin bringen - da wurde er gestern gegen 16 Uhr am Kurzen Kamp/Ecke Fritz-Erler-Straße unvermittelt von dem neuen Lebensgefährten der Frau angegriffen und mit den Worten „Ich bringe dich um“ gewürgt. Zwei Männer, die die Szene beobachtet hatten, eilten dem Opfer zu Hilfe und überwältigten den Würger, der rund 30 Jahre alt sein, kurze, dunkle Haare haben und südländisch aussehen soll.

Anschließend gingen die Helfer jedoch ihres Weges - deshalb bittet die Polizei diese nun, sich als Zeugen unter Telefon (0 51 37) 82 70 zu melden.

Anzeige

Oliver Kühn

Thomas Tschörner 26.12.2013