Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kurierfahrer hat keinen Führerschein
Region Seelze Nachrichten Kurierfahrer hat keinen Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 14.07.2019
Die Polizeibeamten kontrollierten einen Autofahrer, der ohne Führerschein unterwegs war. Quelle: dpa
Seelze

Die Seelzer Polizei hat den 33-jährigen Fahrer eines Lastwagens an der Garbsener Landstraße kontrolliert. Der Kurier konnte keinen gültigen Führerschein vorlegen. Er musste am Freitagmittag den Wagen stehen lassen. Die Polizei hat ein Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein eingeleitet.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Sandra Remmer

Der Kinderteller für Letters Grundschüler hat sich dank vieler helfender Hände zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt.

14.07.2019

Es ist das einzige Schmuckbeet der Stadt. Gärtnerin Katja Porr vom städtischen Betriebshof hat neben der gestalterischen Harmonie am Obentraut-Denkmal auch die Insektenfreundlichkeit im Blick.

13.07.2019

Hanife Cirpan ist das neue Gesicht der Sparkasse Hannover. Für das Seelzer Vertriebsgebiet hat die Vertriebsdirektorin Anfang Juli die Leitung übernommen.

13.07.2019