Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Heinrich Maaß und die Meeresreiter warten auf Antwort
Region Seelze Nachrichten Heinrich Maaß und die Meeresreiter warten auf Antwort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 03.01.2020
Der Schriftwechsel zwischen Heinrich Maaß und der Stadt sowie der Region füllt ganze Aktenordner. Links Mathias Klinge von den Meeresreitern. Quelle: Sandra Remmer
Lohnde

Noch ist es ruhig auf dem Hof von Heinrich Maaß. Doch schon gegen 15 Uhr wird sich das ändern. Zwischen 30 und 40 Kinder kommen jeden Tag auf den Ho...

Eine klangvolle Aktion zugunsten einer wichtigen Friedensmission: Auch in diesem Jahr haben Seelzes Sternsinger den Segen ins Rathaus der Stadt gebracht und Spenden gesammelt.

03.01.2020

Weil Seelze die Anlieger aller Bürger der Regionskommunen bearbeitet, wie PKW-Zulassungen, ist der Andrang am Jahresanfang besonders hoch.

03.01.2020

Zu Beginn der Wintermonate haben die heimischen Vögel vermehrt Probleme bei der Futtersuche. Wer die gefiederten Freunde in Seelze unterstützen möchte, kann Haferflocken, Nüsse und Samen anbieten.

02.01.2020