Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diebe stehlen Altkleider und Elektroschrott
Region Seelze Nachrichten

Seelze: Diebe stehlen Altkleider und Elektroschrott von Wertstoffhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 20.03.2021
Die Polizei Seelze sucht Zeugen.
Die Polizei Seelze sucht Zeugen. Quelle: Thomas Tschörner
Anzeige
Lohnde

Unbekannte haben sich unberechtigt Zugang zum Wertstoffhof an der Werftstraße 14 verschafft und diverse Altkleidercontainer aufgebrochen, berichtet die Polizei. Neben Altkleidern stahlen die Diebe auch Elektroschrott. Die Menge und der Wert des Diebesgutes können noch nicht beziffert werden. Auch der Tatzeitraum steht noch nicht genau fest, die Ermittler vermuten aber, dass der Diebstahl zwischen Montag, 8 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, verübt worden ist. Die Polizei Seelze hofft auf Zeugen und nimmt unter der Rufnummer (05137) 8270 Hinweise entgegen.

Von Thomas Tschörner