Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Dieb bricht Zigarettenautomaten auf
Region Seelze Nachrichten Dieb bricht Zigarettenautomaten auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 26.02.2020
Die Polizei Seelze sucht Zeugen für einen Automatenaufbruch. Quelle: Thomas Tschörner
Anzeige
Harenberg

Ein Zigarettenautomat ist in der Nacht zu Mittwoch, 6 Uhr, an der Straße Im Tale in Harenberg aufgebrochen worden, berichtet die Polizei. Der Unbekannte entwendete den Inhalt. Über das Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Auch die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Um den Diebstahl im Dunkeln begehen zu können, manipulierten der oder die Täter zudem eine an dem Automaten stehende Straßenlaterne. Hinweise auf verdächtige Personen oder anderweitige Beobachtungen nimmt die Polizei Seelze unter der Rufnummer (05137) 827115 entgegen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner