Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Brennender Zeitungsstapel zerstört Scheibe
Region Seelze Nachrichten

Seelze: Brennender Zeitungsstapel zerstört Scheibe von Bushaltestelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 08.11.2020
Die Polizei Seelze ermittelt nach einer Brandstiftung.
Die Polizei Seelze ermittelt nach einer Brandstiftung. Quelle: Patricia Chadde
Anzeige
Seelze

In einer Bushaltestelle an der Hannoverschen Straße ist am Freitag gegen 22 Uhr ein Zeitungsstapel in Brand geraten, teilt die Polizei mit. Durch das Feuer ging eine Glasscheibe der Bushaltestelle zu Bruch. Die Ortsfeuerwehr Seelze konnte das Feuer schnell löschen. Die Polizei ermittelt gegen einen amtsbekannten 18-jährigen Hannoveraner, der sich in der Nähe aufhielt. Der Tatverdächtige wurde wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

 

Von Thomas Tschörner