Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 25-Jähriger fährt Auto – unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein
Region Seelze Nachrichten

Seelze: 25-Jähriger fährt Auto – unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 31.07.2020
Die Polizei Seelze hat einen Fahrer gestoppt, der keinen Führerschein hat. Quelle: Stefanie France
Anzeige
Letter

Eine Polizeistreife hat am Donnerstag gegen 1.50 Uhr einen Letteraner auf der Stöckener Straße gestoppt, der sich zuvor mit seinem Auto einer Kontrolle entziehen wollte. Wie sich herausstellte, hatte der 25-Jährige keinen Führerschein. Außerdem erweckte er den Anschein, dass der Drogen konsumiert haben könnte, teilte die Polizei mit. Ein Test verlief positiv auf Cannabis-Produkte. Die Beamten ließen dem Fahrer eine Blutprobe entnehmen. Zudem leiteten sie ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein und wegen des Drogenkonsums ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Weitere aktuelle Meldungen von Polizei und Feuerwehr in Seelze finden Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner