Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei Seelze ermittelt Exhibitionisten, der sich an der Tankstelle entblößt
Region Seelze Nachrichten

Polizei Seelze ermittelt 40-Jährigen Exhibitionisten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 08.10.2020
Die Polizei Seelze hat einen 40-jährigen Exhibitionisten ermittelt. Quelle: Stefanie France
Anzeige
Seelze

Die Polizei Seelze hat einen Exhibitionisten ermittelt, der sich am Sonnabend gegen 17.05 Uhr an einer Tankstelle an der Hannoverschen Straße 74 vor einer Frau entblößt und sich selbst befriedigt hatte. Wie ein Sprecher des Kommissariats Seelze mitteilte, konnte der Unbekannte zunächst flüchten, bevor die Beamten eintrafen. Nach einem Foto, das die Geschädigte von dem Mann gemacht hatte, konnten die Ermittler schließlich einen 40-jährigen Seelzer als Tatverdächtigen ausfindig machen. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere aktuelle Meldungen von Polizei und Feuerwehr in Seelze finden Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner