Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Sparkasse: Hanife Cirpan ist neue Vertriebsdirektorin in Seelze
Region Seelze Nachrichten Sparkasse: Hanife Cirpan ist neue Vertriebsdirektorin in Seelze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 13.07.2019
Hanife Cirpan freut sich auf Seelzes Kunden. Quelle: privat
Seelze

Hanife Cirpan ist das neue Gesicht der Sparkasse Hannover. Ab 1. Juli hat die Vertriebsdirektorin die Leitung des Seelzer Vertriebsgebietes übernommen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und ganz besonders die kompetente Beratung unserer Kunden in Seelze und Umgebung“, sagte Cirpan, die bislang d...

yt Hmqqzkkedgiiz wo Smxrwib-Akrpc gz wsvibxxrebcp jlafc. Hy

Tza Frbnx Ytazi

Die Stadt Seelze findet sich mit der geplanten Stromtrasse Südlink ab. „Der Südlink wird sich keine andere Trasse suchen“, sagte Bürgermeister Detlef Schallhorn, der von der CDU-Bundestagsabgeordneten Maria Flachsbarth besucht wurde. Flachsbarth hält den Südlink für den Klimaschutz für unabdingbar.

12.07.2019

Das letzte Konzert des Musikfestivals Seelze präsentiert am Sonnabend, 13. Juli, eine ungewöhnliche Besetzung: Harfe und Orgel sind ab 18 Uhr in der Kirche Heilige Dreifaltigkeit zu hören. Isabelle Lagors und ihr Ehemann Christian Ott spielen Werke von unter anderen Massenet, Widor, Wagner und Debussy.

12.07.2019

Lenkräder samt Airbag haben Autoknacker aus zwei BMW entwendet. Der Schaden wird pro Wagen auf rund 2500 Euro geschätzt. Außerdem stahlen die Unbekannten einen Mercedesstern samt Abstandswarner im Wert von 2000 Euro.

11.07.2019