Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Shoppingtour kann starten: HGS überreicht Adventsgewinne
Region Seelze Nachrichten Shoppingtour kann starten: HGS überreicht Adventsgewinne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 05.01.2020
Kevin Quadt (von links), Petra und Dirk Haberstein, Gerd Kalendruschat, Petra und Edgar Tempel sowie Thomas Meyer (hinten) bei der Gewinnübergabe. Quelle: Sandra Remmer
Seelze

So schön kann ein neues Jahr beginnen: Als Gewinner freuen sich Petra und Edgar Tempel aus Letter sowie Dirk Haberstein aus Hannover über die...

Eine 51-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall an der Hannoverschen Straße in Seelze leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen des Geschehens vor dem Edeka-Markt.

05.01.2020

Seit rund sechs Jahren möchte Heinrich Maaß auf seinem Hof eine Reithalle bauen. Doch noch immer hat er dafür keine Genehmigung erhalten. Das Verfahren ruht bei Stadt und Region.

03.01.2020

Eine klangvolle Aktion zugunsten einer wichtigen Friedensmission: Auch in diesem Jahr haben Seelzes Sternsinger den Segen ins Rathaus der Stadt gebracht und Spenden gesammelt.

03.01.2020