Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Garbsener fährt gestohlenes Fahrrad
Region Seelze Nachrichten Garbsener fährt gestohlenes Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 27.05.2018
Die Polizei Seelze ermittelt gegen einen mutmaßlichen Fahrraddieb.
Die Polizei Seelze ermittelt gegen einen mutmaßlichen Fahrraddieb. Quelle: Thomas Tschörner
Anzeige
Letter

Ein 39-jähriger Garbsener ist am frühen Freitagabend im Hirtenweg von der Polizei kontrolliert worden. Wie ein Sprecher des Kommissariats Seelze mitteilt, fiel den Beamten auf, dass die Rahmennummer des Fahrrads herausgefräst worden war. Deshalb besteht der Verdacht, dass das Fahrrad gestohlen worden sein könnte. Ermittlungen sollen jetzt klären, ob der 39-Jährige das Rad selbst entwendet oder es möglicherweise gekauft hat. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Bei der Kontrolle wurde bei dem Garbsener zudem noch eine kleine Menge Rauschgift, vermutlich Marihuana gefunden.

Von Thomas Tschörner