Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Jens Janowski tritt als „Baumschüler“ in Weetzen auf
Region Ronnenberg Nachrichten Jens Janowski tritt als „Baumschüler“ in Weetzen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 12.09.2019
Jens Janowski kann sich entspannt zurücklehnen. Er tritt nun auch in Weetzen auf. Quelle: Stephan Hartung (Archiv)
Weetzen

Es gibt für 2020 bereits jetzt zwei gute Nachrichten aus Weetzen: Nach langer Pause soll es wieder eine Faschingsfeier für Erwachsene geben. Außerdem kommt Jens Janowski mit seiner Comedy-Nummer als „Baumschüler“ für einen Auftritt in seinen Heimatort. Für den 11. Januar kündigte er sein rund 80-min..

Einfach nur enttäuschend: Gerade einmal 29 Besucher zählte die Freibadparty Ende Juni. Das Minus in der Kasse muss das Jugendparlament jetzt mit seinem eigenen Etat ausgleichen, teilte die Stadtverwaltung Ronnenberg jetzt mit.

12.09.2019

Politiker und Bürger aus Ronnenbergs größtem Stadtteil Empelde kommen am 30. Oktober in der Marie Curie Schule zusammen. Da Empelde keinen eigenen Ortsrat hat, sollen Bürger bei dieser Versammlung die Möglichkeit erhalten, Kritik, Ideen und Wünsche anzubringen.

11.09.2019

Mit fast 500 Beratungen in diesem Jahr hat die neue Sozialberatungsstelle der Stadt Ronnenberg die erwarteten Fallzahlen bereits um 150 Prozent übertroffen. Nun soll die Einrichtung ins Artur-Sommer-Haus umziehen, das in der Löwenberger Straße am 13. November eröffnet wird.

11.09.2019