Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Fahrzeugführer beschädigt Dachrinne – und fährt eindach weg
Region Pattensen Nachrichten

Polizei sucht Zeugen in Pattensen: Fahrzeugführer beschädigt Dachrinne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 13.06.2021
Zu der an der Scheune an der Wilhelm-Henze-Straße in Pattensen verursachten Schadenshöhe konnte die Polizei am Wochenende noch keine Angaben machen.
Zu der an der Scheune an der Wilhelm-Henze-Straße in Pattensen verursachten Schadenshöhe konnte die Polizei am Wochenende noch keine Angaben machen. Quelle: Andreas Gora/imago-images.de
Anzeige
Pattensen

Ob der Mensch am Lenkrad den Unfall nicht bemerkt hat oder nicht bemerken wollte, ist unklar. Fest steht bisher nur, dass die in 3,80 Meter Höhe hängende Dachrinne einer Scheune an der Wilhelm-Henze-Straße von einem großen Fahrzeug beschädigt worden ist und sich kein Verantwortlicher gemeldet hat.

Wie die Polizei mitteilte, soll sich die Unfallflucht zwischen Freitagmittag und Sonnabend, 12 Uhr, ereignet haben. Zur Schadenshöhe konnten die Beamten am Wochenende noch keine Angaben machen.

Wer Hinweise zu der Unfallflucht mache kann, wird gebeten, das Kommissariat in Springe unter Telefon (05041) 94290 anzurufen.

Von Astrid Köhler